Aktuell

My Workplace 2.0: IT-Services für KMU-Betriebe

Die Softwarelösung My Workplace 2.0 ist ein Produkt der Fujifilm IT Services, einem Geschäftsbereich der Fujifilm (Switzerland) AG. My Workplace 2.0 erlaubt KMU-Betrieben, die IT-Infrastruktur einschliesslich IP-Telefonie an Rechenzentren in der Schweiz auszulagern. Dank My Workplace könnten Unternehmen ihre IT-Umgebung je nach Bedarf anpassen und müssten nicht wie bis anhin hohe Summen in eine konventionelle IT-Infrastruktur investieren, sagt Cristian Broglie,...

Die Softwarelösung My Workplace 2.0 ist ein Produkt der Fujifilm IT Services, einem Geschäftsbereich der Fujifilm (Switzerland) AG. My Workplace 2.0 erlaubt KMU-Betrieben, die IT-Infrastruktur einschliesslich IP-Telefonie an Rechenzentren in der Schweiz auszulagern. Dank My Workplace könnten Unternehmen ihre IT-Umgebung je nach Bedarf anpassen und müssten nicht wie bis anhin hohe Summen in eine konventionelle IT-Infrastruktur investieren, sagt Cristian Broglie, CEO der Fujifilm (Switzerland) AG. Besonders Start-ups stünden beim Aufbau und bei der Wartung der IT-Infrastruktur Kosten gegenüber, die sie nicht tragen könnten. Dank My Workplace 2.0 erhielten die Unternehmen genau jene Leistungen, die sie gerade benötigten, das sei «IT-Infrastruktur On Demand». Nach eigenen Angaben hat Fujifilm IT Services bislang 400 Arbeitsplätze ausgerüstet. In Zusammenarbeit mit Server-Base GmbH, dem Anbieter von My Workplace 2.0, übernimmt Fujifilm IT Services die Vermarktung, Implementierung und Betreuung des Gesamtsystems. 

Zum Artikel

Chromos-Kundenmagazin gewinnt Award of Excellence!

  Unser jährlich erscheinendes Kundenmagazin LOOK ist ausgezeichnet worden. Am Wettbewerb – dem International Corporate Media Award – haben über 400 Publikationen aus 16 Ländern teilgenommen. So auch bekannte Teilnehmer wie Migros, Lufthansa oder Merck. Das Chromos-Magazin „LOOK“ wurde in der Kategorie Visualisierung für vorbildliches Konzept und Design ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr werden wir über Spannendes und Innovatives aus der Druck- und...

 

Unser jährlich erscheinendes Kundenmagazin LOOK ist ausgezeichnet worden.

Am Wettbewerb – dem International Corporate Media Award – haben über 400 Publikationen aus 16 Ländern teilgenommen.
So auch bekannte Teilnehmer wie Migros, Lufthansa oder Merck.

Das Chromos-Magazin „LOOK“ wurde in der Kategorie Visualisierung für vorbildliches Konzept und Design ausgezeichnet.
Auch in diesem Jahr werden wir über Spannendes und Innovatives aus der Druck- und Verpackungsindustrie berichten und hoffen auf eine rege Teilnahme unserer Kunden und langjährigen Lieferanten.

Katinka Gyomlay – Leitung Kommunikation und Kundenmagazin, Chromos AG

Zum Artikel

Chromos an den Golden Pixel Awards 2016

Wie bereits im vergangenen Jahr hat Chromos sich auch 2016 als Sponsor an den Golden Pixel Awards in Wien beteiligt und als Partner in den Kategorien "Etiketten" sowie "Plakat & Visuelle Kommunikation" mitgewirkt.

Zum Artikel
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8