Druck- & Medienkongress 2020: Hybride Impulse für den Erfolg

Druck- & Medienkongress 2020: Hybride Impulse für den Erfolg

Der jährlich stattfindende Druck- und Medienkongress setzt in diesem Jahr gleich auf zwei neue Trends: Einerseits mit dem mit der bewussten Entscheidung einer hybriden Veranstaltung, andererseits mit dem vielversprechenden Programm.

Hybride Veranstaltung
Die Corona-Maßnahmen der Regierung fordern ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität. Daher findet der Druck- und Medienkongress 2020 erstmals ganz bewusst, im Rahmen eines Hybrid-Modells statt. Die Teilnehmenden haben die Wahl persönlich vor Ort oder online mit dabei zu sein (Mitglieder des Verband Druck & Medientechnik Österreich nehmen kostenlos am Druck- und Medienkongress teil). Mit der hybriden Veranstaltung möchte man auch ein Signal setzen, da gerade jetzt Innovationen gefragt sind, um die Zukunft aktiv gestalten zu können.

Sales Kongress
Eine durchdachte Verkaufsstrategie und eine hochmotivierte Vertriebsmannschaft sind wichtige Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Daher widmen wir uns im Sales-Kongress unter dem Motto “Kicks für den Verkauf“ in Graz verschiedenen Aspekten des gelungenen Verkaufs. Starten wird der renommierten Marketingexperten Roger Rankel: Er wird seine Bestseller-Tricks für mehr Umsatz erläutern, die helfen können, die Umsätze anzukurbeln. Weitere Sales-Experten spannen den Bogen vom Einsatz von CRM im Vertrieb bis zur motivierenden Entlohnung. Durch den Kongress führt Dr. Oliver Wieser, Managementberatung.

„restart innovation“
Im Rahmen von “restart innovation” stellt Bernd Zipper seine Sicht auf die wesentlichen Herausforderungen, Innovationen und Trends vor und setzt im Interview mit Branchenlieferanten wichtige Impulse für aktuelle und kommende Geschäftsmodelle.

Datum

Nov 02 2020 - Nov 03 2020

Uhrzeit

All Day

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

HP Indigo,
RMGT
Hotel Weitzer

Ort

Hotel Weitzer
Grieskai 12-14, 8020 Graz
Kategorie
ANMELDEN