Swiss Print Award 2021

Swiss Print Award 2021

Der Swiss Print Award 2021 ist die einzige Auszeichnung für in der Schweiz konzipierte und realisierte Druckprojekte. Er wird seit 2013 jährlich von einer unabhängigen Fachjury für herausragende, in der Schweiz produzierte Druck-Arbeiten vergeben. Die Ausrichter des Awards wollen in der Schweiz Kreiertes und Gedrucktes fördern bei Auftraggebern, Machern und Nutzern die Lust auf Print wecken und zu exzellenten Leistungen in der Kreativ- und Druckbranche motivieren – und das ganz explizit in digitalen Zeiten. Denn die Kraft von Gedrucktem ist ungebrochen.

Die Auszeichnungen werden jeweils in Gold, Silber und Bronze in den Kategorien

  • Printed Matters
  • Books
  • Publications
  • Printed Objects

vergeben.

Als Sonderpreis wird ausserdem der Peter-Grob-Preis für die beste Eigenwerbung vergeben, in Andenken an den verstorbenen Gründer des Swiss Print Award.

In diesem Jahr wird CHROMOS Group AG mit dem Bereich Digital mit unserem HP Indigo Produktportfolio als Sponsor mit vertreten sein.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die spannenden Printprojekte, die von der Kreativ- und Druckbranche eingereicht werden!

Datum

23 Sep 2021

Uhrzeit

6:00 pm - 10:00 pm

Labels

HP Indigo
Papiersaal Zürich

Ort

Papiersaal Zürich
Kalanderplatz 6, Sihlcity, statt.
Website
https://www.swiss-print-award.ch/ueber-uns/veranstaltungsort
Kategorie

Veranstalter

Swiss Print Award
Website
https://www.swiss-print-award.ch/