Offene Stellen

Offene Stellen

Offene Stellen

Offene Stellen

Offene Stellen

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an.

Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!

Unser Bewerbungsprozess

Uns ist es wichtig, den Bewerbungsprozess so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir alle relevanten Informationen dazu hier zusammengestellt. Scheue dich nicht, uns zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Dein nächster Karriereschritt könnte nur einen Klick entfernt sein.

Offene Stellen

1. Passendes Stelleninserat gefunden

Schön, dass du dich für eine Stelle interessierst. Erfüllst du unsere Anforderungen? Hast du noch Fragen zur Stelle? Dann wende dich direkt an die in der Anzeige genannte Ansprechperson.  

2. Deine Online-Bewerbung

Zögere nicht und bewirb dich gleich online mithilfe des Buttons «Online bewerben» im Stelleninserat.  
Deine vollständige Bewerbung enthält folgende Unterlagen:

  • Lebenslauf
  • Arbeitszeignisse
  • Diplome

3. Erstes Interview via Teams

Glückwunsch! Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Wir laden dich via E-Mail zu einem ersten Video-Interview via Teams ein.
In diesem ersten Interview lernen wir dich besser kennen und du hast die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen. Das erste Interview findet mit deinen zukünftigen Vorgesetzten statt.  

4. Persönliches Kennenlernen

Konntest du im Video-Interview überzeugen? Dann wollen wir dich noch besser kennenlernen. Das zweite Vorstellungespräch findet bei uns vor Ort zusammen mit dem HR statt und wird individuell organisiert. Eventuell lernst du dabei auch dein zukünftiges Team kennen, oder du widmest dich einer Fallstudie oder du wirst zum Probearbeiten eingeladen. Bei bestimmten Funktionen und Stellen bitten wir dich, vorab eine Persönlichkeitsanalyse auszufüllen, welche beim persönlichen Kennenlernen besprochen wird.  

5. Herzlich willkommen bei uns

Herzliche Gratulation! Wir haben in dir den perfekten neuen Mitarbeiter gefunden. Du hast uns mit deinen Kompetenzen und deiner Persönlichkeit überzeugt. Der Arbeitsvertrag ist auf dem Weg zu dir. Wir freuen uns gemeinsam mit dir die Welt unserer Kunden durch innovative und technische Lösungen zu vereinfachen.  

Warum bei uns arbeiten?

Nebst spannenden Tätigkeiten in innovativen Branchen und viel Gestaltungsraum gibt es noch weitere gute Gründe um bei uns zu arbeiten.

Lies hier mehr darüber.

Häufig gestellte Fragen unserer Bewerbenden

Ist das Stelleninserat noch aktuell?
Ja, solange ein Inserat online ist, kannst du dich noch bewerben.

Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, klar.

Ist ein Motivationsschreiben notwendig?
Nein, ein Motivationsschreiben darf, muss aber nicht beigelegt werden.

Ist das Nachfragen über den aktuellen Bewerbungsprozess sinnvoll?
Nein, wir versuchen fair, transparent und vor allem zeitnah auf Bewerbungen zu reagieren und zu kommunizieren.

Hast du noch Fragen?

Schick uns deine Fragen an [email protected]