Leistungsversprechen

Unser Leistungsversprechen

Die CHROMOS Gruppe ist eine in der 3. Generation inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Fokus auf Technologie- und Lösungsentwicklung in den Bereichen IMAGING, AUTOMATION und LIFE SCIENCE.

Unsere Kunden stammen unter anderem aus der grafischen Industrie, der Verpackungsindustrie, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Foto-, Film- und Broadcastindustrie, der Pharmaindustrie sowie verarbeitenden Industrien, Labore und Institutionen für Bildung und Forschung.

Wir agieren international als Unternehmensgruppe mit Firmensitzen im deutschsprachigen Raum (DACH) und mit Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt. Dank unserer Expertise auf dem globalen Markt nehmen wir eine starke Position ein.

Renommierte Hersteller übertragen uns die Vertretung ihrer Produkte, weil sie auf unsere Fähigkeit vertrauen, mit uns den bestmöglichen Marktanteil zu erreichen. Wir rechtfertigen dieses Vertrauen mit Fachkompetenz, Leidenschaft sowie unermüdlichem Einsatz und Kreativität.

Wir nehmen eine Führungsrolle ein: Mit modernen Technologien, bereichsübergreifenden Know-how, ausgewogenen und bedürfnisorientieren Angebot sowie zukunftsweisenden Handeln heben wir uns von der Konkurrenz ab.

Leistungsversprechen
Leistungsversprechen

Wir sind Brückenbauer im Dreieck zwischen uns, unseren Kunden und Lieferanten. Im vertrauensvollen Dialog stehen wir Tagesgeschäft, aber auch bei der Entwicklung neuer Businessideen als Impulsgeber zur Seite und ebnen den Weg sich stetig entwickelnden und erfolgreichen Partnerschaften.

Wir kennen die Märkte und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten. Mit Blick auf zukünftige Veränderungen handeln wir vorausschauend. Wir bleiben stets agil und passen unsere Angebote und Prozesse entsprechend an. Unsere Kunden sind in jeder Situation überzeugt, mit ihren Herausforderungen bei uns gut aufgehoben zu sein.

Kundennähe bedeutet für uns, die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten ernst zu nehmen und zu verstehen. Dabei nehmen wir uns Zeit für sie, kommunizieren offen und ehrlich und bieten proaktiv Lösungen.

Wir versprechen nur, was wir halten können. Der Dienst am Kunden wird bei uns grossgeschrieben. Reklamationen werden bei uns ernst genommen und kulant erledigt.

Leistungsversprechen
Leistungsversprechen

Wir bündeln unsere breite Erfahrung und unser Wissen, und greifen auf dieses interdisziplinäre und umfangreiche Know-How zurück. Gemeinsames Lernen und die stetige Weiterentwicklung sind für uns elementar.

Wir arbeiten und reagieren schnell und effizient, und sind dabei flexibel und belastbar. Wir passen uns immer den Bedürfnissen unserer Kunden und Lieferanten an. Wir treten kompetent und souverän auf – intern und extern. So schaffen wir die Basis für gegenseitiges Vertrauen.

Vielfalt, Respekt und Chancengleichheit zeichnen uns aus: Bei uns kann jeder seine Stärken und Talente einbringen – gemeinsam für unseren eigenen Erfolg und den unserer Kunden und Lieferanten.

Wir messen uns an unseren Ergebnissen und nutzen die Resultate, um uns und unsere Dienstleistungen laufend zu optimieren.

Leistungsversprechen